Retoure-/Umtauschprozess

Retoure-/Umtauschprozess

Informationen für das Produkt

Bitte geben Sie die Daten für das Produkt ein, das Sie zurücksenden möchten

2. Retoure Addresse & Versand

Vorname:

Nachname:

E-mail:

Telefon:

Straße:

PLZ:

3. Informationen für das Retoure

Artikel fehlerhaft

Bestellung

Lieferung

Qualität

Das Produkt funktioniert einwandfrei?

Dein Wunsch?

Was hat nicht funktioniert?

Für eine schnelle Abwicklung haben wir einige Tipps für Dich zusammengestellt:

Wichtig: Bei dem Recovery/Reparature werden sämtliche Daten auf dem System gelöscht. Bitte führe vorher eine Sicherung aller persönlichen Daten durch! Notebooks müssen während der Recovery an das Stromnetz angeschlossen werden!

Drucke das Retourenlabel aus und bringe Dein Paket zu einer Annahmestelle des Transportdienstleisters (steht auf dem Label drauf) 
Bitte notiere Dir die Tracking ID- Nummer, damit Du Deine Sendung verfolgen kannst. 

Wichtig: Kostenlose Rücksendung erfolgt nur mit dem Retourenlabel vom renewone.

Eine kostenlose Rücksendung wird akzeptiert, nachdem das Gerät überprüft wird. Die Rückerstattung des Kaufpreises nimmt einige Tage in Anspruch.
Wir überprüfen, ob ein Austauschgerät verfügbar ist oder ob eine Reparatur möglich ist. Falls es keine Möglichkeit für eine Reparatur oder einen Austausch besteht, bekommst Du den Kaufbetrag zurückerstattet. Wenn eine Reparatur möglich ist, kann diese je nach Komplexität 5-9 Werktage in Anspruch nehmen. 

Wichtig: Gelderstattung oder Zusendung von Ersatzgeräten erfolgt erst nach Erhalt des alten/defekten Gerät.

In dieser Zeit müssen wir sicherstellen, dass es sich auch um dieselben Geräte handelt, das ursprünglich versendet wurde. 
Sobald die Überprüfung bzw. Reparatur abgeschlossen ist, senden wir das Gerät an Dich zurück.