magnifying glass with background two lines crossed
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Full renewone Logo two crossed lines
full arrow pointing right full arrow pointing right full arrow pointing right full arrow pointing right full arrow pointing right full arrow pointing right
magnifying glass no background Instagram Logo Youtube Logo Linkedin Logo
Neue Trikots für die E-Juniorinnen vom TSV Grasbrunn - gespendet von renewone
Initiativen

Neue Trikots für die E-Juniorinnen vom TSV Grasbrunn - gespendet von renewone

vom 01.03.2023

Wir von renewone freuen uns, dass wir Trikots für unsere E-Juniorinnen vom TSV Grasbrunn spenden durften.
Wir sind ein Familiengeführtes Unternehmen, und mit unserer Spende konnten wir so gleich zwei Punkte in Angriff nehmen, die uns sehr am Herzen liegen:

unsere Kinder und unsere Umwelt

Neue Trikots für die E-Juniorinnen vom TSV Grasbrunn - gespendet von renewone

Kinder sind unsere Zukunft. Wir von renewone, ein familiengeführtes Unternehmen, können diese Aussage mehr wie nur bestätigen. Was wir unseren Kindern heute mitgeben, bestimmt, wie die Welt morgen sein wird. Wir möchten unseren Kindern alles Glück der Welt mit auf den Weg geben: Hoffnungen, Träume, Erlebnisse… Unsere Trikot-Spende für unsere E-Juniorinnen vom TSV Grasbrunn ist da nur ein kleiner Beitrag den wir leisten können.
Wir möchten unseren Kindern aber auch eine Umwelt hinterlassen, die sie noch in vollen Zügen genießen können. Wir möchten, dass unsere Kinder in Zukunft noch die Möglichkeit haben, die Schönheit unseres Planeten zu erleben.
Wir von renewone leisten unseren Beitrag zum Umweltschutz, indem wir gebrauchten IT-Produkten ein zweites Leben schenken. Ob Laptop, SmartWatch oder Handy… in unserem Werk werden die Geräte (es handelt sich hierbei um Leasingrückläufer aus dem Profi- und Businessbereich) professionell wieder aufbereitet und von uns wieder verkauft. 
Wir helfen somit, den täglich wachsenden Elektroschrottberg zu reduzieren, und ermöglichen es unseren Kunden Profigeräte mit einer guten Ausstattung und Qualität zu einem günstigen Preis zu bekommen. 

Share this article:
facebook logo in circle linked in logo in circle